Sonntag, 15. März 2015

Restaurant auf Zeit

In den letzten Monaten gab es kein Salongespräch, dafür aber beim letzten Restaurant Day am 15. Februar 2015 ein Restaurant auf Zeit im Gartensalon.

Und das haben wir serviert:

  1. Tomatensuppe mit Gin-Sahne
  2. Salat aus roten Linsen
  3. Libanesisches Hähnchen mit Tabouleh
  4. Orangen-Tiramisu
Für die Premiere war der Zuspruch in Ordnung und wie immer rate ich jedem Zweifler, dass er es einfach mal probieren soll - sowohl das Gastgeben als auch das Gast sein beim Restaurant Day.

Zur Pause beim Salongespräch:
Dass auf eine persönliche Einladung gar nicht reagiert wird, mussten wir beim letzten Salongespräch erleben. Einige der Eingeladenen waren nicht in der Lage mitzuteilen, dass sie nicht kommen können oder wollen. Kein Kommentar, nur das Fazit: 
Gästeliste bereinigen.

Zum Salonkonzert:
Nachdem das Datum auf Wunsch der Künstlerin geändert wurde, war die Konfusion bei unseren potentiellen Gästen perfekt. Als dann die Künstlerin doch auf den alten Termin umschwenken wollte, haben wir die Reißleine gezogen. Kein Kommentar, nur das Fazit: 
Never change a winning plan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen